Praxiseinrichtung

1-1 von 1

Es gibt Dinge, die in einer Praxis unabdinglich sind. Ob das eine Therapieliege (Massageliege) ist, ein Therapeutenkoffer oder auch ein Erste-Hilfe-Wandschrank - hier haben all diese Produkte Platz. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige der hier aufgeführten Produkte Sperrgut sind und daher eine etwas längere Lieferzeit (regulär ca. 1 Woche) haben können. Praxiseinrichtung sollte funktional sein und dem Therapeuten dennoch ermöglichen, seine Praxis nach eigenen Wünschen einzurichten. Daher bieten wir unter anderem Praxisliegen (Massageliegen) in verschiedenen Farben an. 

Sandpendel stehend aus Holz

Einmal kurz angetippt setzt sich das Sandpendel in Bewegung, zeichnet Bogen für Bogen in den Sand, bis das neue Gemälde in Perfektion beendet ist. Sehr medit...
ab 27,95 € *
Weitere Option: Größe