Physiotherapie Bücher

1-9 von 9

Um physiotherapeutisch arbeiten zu können, benötigt ein jeder Therapeut eine gewisse Grundausrüstung. Dazu gehören auch Fachbücher. Muskeln, Gelenke, Sehnen und Knochen muss ein Physiotherapeut kennen. Wo sind Ansatz und Ursprung? Welche Mobilisationen gibt es? Welche Geräte kann ich als Physiotherapeut bei bestimmten Erkrankungen einsetzen? All das und vieles mehr kann in entsprechenden Fachbüchern nachgelesen werden. 

Balanceakt - von Gerd Heuschmann

Der Autor, Tierarzt Dr. Gerhard Heuschmann, ist in der Reiterszene seit vielen Jahren ein Begriff. Er kritisiert offen einige der in letzter Zeit üblich gewo...
38,00 € *

Kraniosakrale Osteopathie

Das Lehrbuch der Kraniosakralen Osteopathie erklärt biomechanische, entwicklungsdynamische und vitalistische Betrachtungen.
99,99 € *